Loyalty-Aktion am POS mit PixiLesespaß zum Mitnehmen und Sammeln

Auf dieses Projekt haben wir uns ganz besonders gefreut! Gemeinsam mit PAYBACK haben wir eine nationale Incentivierungskampagne für die Partner Aral, dm und Thalia umgesetzt – mit gleich sechs exklusiven Pixi-Büchern zum Sammeln.
Pixi-Sammelspaß für Groß und Klein

PAYBACK ist eine der bekanntesten Marken in Deutschland – 9 von 10 Menschen kennen das Bonusprogramm, und die PAYBACK App zählt zu den Top 3 Shopping- und Alltags-Apps. Doch diesmal ging es nicht nur ums Punktesammeln, sondern auch um Lesespaß für die ganze Familie.
In Kooperation mit Aral, dm und Thalia gab es für kleine und große Lesefreunde ein besonderes Dankeschön: Bei jedem Einkauf oder Tankvorgang wartete ein kostenloses Pixi-Buch darauf, entdeckt zu werden.
Abenteuer auf jeder Seite
Wer einmal Freude hat, kommt gerne wieder. Unsere Idee: Die Pixi-Bücher werden zum beliebten Sammelobjekt für Familien und stärkten gleichzeitig die Kundenloyalität. Im Mittelpunkt aller Geschichten zum Sammeln stehen mutige Kids, die aufregende Abenteuer erleben.
Das schönste am Schenken? Das Überraschungsmoment. Jedes Pixi steckt in einem Paper Blind Pack. Also: erst vorsichtig aufreißen und auspacken, dann gemeinsam entdecken, was drin steckt.